Viele Wege nach oben – und zu sich selbst.

Nauders am Reschenpass lädt ein, Grenzen zu überschreiten. Die eigenen und die des Dreiländerecks Österreich/Italien/Schweiz. Am intensivsten geht das im Schritttempo, am Weg zu den schönsten Zielen der Sesvennagruppe und der Ötztaler Alpen. Und ja, auch zu sich selbst.

Für leibliches Wohl sorgen – wie auf allen Wegen nach oben – gemütliche Jausenstationen, Hütten und Almen in allen Höhenlagen. Die steinerne, hochalpine Welt kann sich jeder Bergsteiger über ein naturnah ausgebautes Wegenetz entweder selbst oder mit kompetenter Führung erschließen. Wer weniger gut zu Fuß oder noch zu klein ist, kommt vielerorts auch mit den Wanderbahnen bis zum Gipfelkreuz – dank der 3-Länder-Summercard GOLD zum Großteil sogar gratis!

Apropos klein: 
Unsere jüngsten Gäste kommen in der neuen alpinen Erlebniswelt „Goldwasser“ direkt bei der Bergstation unseres Hausberges Bergkastel voll auf ihre Rechnung – ein guter Tipp für alle Eltern!

Outdoor-Attraktionen erwarten Kletterfans mit zahlreichen Kletterrouten, -gärten und -steige im „Climbers Paradise“.

Online Buchung